Letztes Feedback

Meta





 

Die neue Traumwohnung!

Guten Tag,

hier meldet sich nun Franz zu Wort. Dies wird keine einmalige Sache bleiben, denn ich werde nun regelmäßig hier schreiben und das Wort ergreifen. Dabei möchte ich natürlich niemanden unterbrechen, weswegen ich euch bitte erst eure Tätigkeit zu beenden und zu Ende zu lesen, bevor ihr mit meinem Text anfangt, denn ich kann warten.

Ich bin gerade umgezogen und wohne nun in Hannover. Ich habe sehr lange gesucht wo man In Hannover Wohnungen mieten kann und bin dann irgendwann auch fündig geworden. Nun wohne ich seit Wochen hier und bin mit der Wohnung wirklich unglaublich zufrieden. Sie hat stolze 100 Quadratmeter und für die Größe trotzdem absolut bezahlbar. Sie verfügt über 4 Zimmer, ich beschreib euch mal kurz den Grundriss, denn der Schnitt der Wohnung ist wirklich unglaublich genial. Also man kommt in die Wohnung und befindet sich in einer Art Vorflur. Geradeaus geht es dann in die Küche mit Balkon und nach links in das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist riesig und verfügt über knapp 30 Quadratmeter, weswegen wir es in Essecke und Wohnbereich unterteilt haben. Auf der einen Seite des Wohnzimmers befindet sich dann noch eine Tür. Viele denken dann immer dass dort noch ein Zimmer kommt. Doch die Wahrheit ist, dass ein Flur mit vielen Zimmern folgt. Als erstes befindet sich dann links ein kleines Bad und daneben ein kleiner Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine. Gegenüber ist das Schlafzimmer. Am Ende des Flures ist noch ein kleiner Querflur, welche dann noch einmal Zugang zu zwei Zimmern ermöglicht. Bei diesen handelt es sich um die Kinderzimmer meiner Töchter für die ich alleinerziehend da bin, da sich die Mutter damals aus dem Staub machte und aller Wahrscheinlichkeit nach irgendwo im Ausland ist.

3.10.12 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen