Letztes Feedback

Meta





 

Wer bin ich überhaupt?

Hallo!

Jetzt habe ich das letzte Mal so ausführlich über meine Wohnung berichtet, dass ich irgendwie meine Vorstellung ganz vernachlässigt habe und ihr gar nicht so richtig wisst mit wem ihr schreibt, wie unhöflich und gar nicht meine Art. Immerhin mein Namen hab ich euch das letzte Mal verraten und die Tatsache, dass ich alleinerziehender Vater von zwei Töchtern bin. Diese sind übrigens 8 und 5 Jahre alt. Zu der Geschichte mit der Mutter schreib ich hier nichts, da ich das Ganze nicht noch einmal durchleben möchte.

Mein Beruf ist Sekretär in einer Anwaltskanzlei. Das war auch der Grund für unseren Umzug. So ist die Kanzlei mittlerweile ziemlich im Kommen und in mehrere deutsche Städte expandiert. Dabei wurde ich angefragt, ob ich mir vorstellen könnte in Hannover zu arbeiten. Für ein Ja würde ich eine dicke Gehaltserhöhung bekommen. Dies war letztendlich der ausschlaggebende Punkt. Hinzu kommt außerdem, dass ich es spannend finde irgendwann dabei zu sein, wenn es anfängt sich ganz neu zu entwickeln. Meine Töchter fanden das mit dem Umzug auch nicht so schlimm, gerade die Jüngere zeigte sich begeistert. Die Große konnte dann letztendlich mit der neuen Wohnung überzeugt werden, da sie nun endlich ihr eigenes Zimmer bekommen sollte und es sich nicht mehr mit dem "kleinen Tyrann", wie sie sie nennt, teilen muss. Somit ist es zwar schade Hildesheim zu verlassen, wo wir alle drei aufwuchsen, doch insgesamt sind wir doch sehr glücklich und bereuen den Schritt bis jetzt nicht - es sind ja auch gerade einmal 2 Wochen vergangen.

Natürlich werd ich meine Chefin vermissen, denn mit der verband mich irgendwie was ganz besonderes. Eigentlich konnten wir uns nie leiden. Auf einer zurückliegenden Weihnachtsfeier kamen wir uns dann jedoch unter dem Einfluss von Alkohol näher und es ging ziemlich heiß her. Irgendwie können wir uns immer noch nicht leiden, aber das ganze entwickelte sich zu einer Art Hassliebe die schon irgendwie ihren Reiz hat und die ich hier in Hannover wirklich sehr vermissen werde. Aber auch hier lernt man Frauen kennen.

11.10.12 12:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen