Letztes Feedback

Meta





 

Meine Leidenschaft

Hallo!

Jetzt wisst ihr ja schon eine ganze Menge über mich. Was ich bisher aber verheimlicht bzw. viel mehr einfach nicht erzählt habe sich meine Hobbys und Leidenschaften außerhalb der Arbeit. So habe ich eine eher ungewohnte Leidenschaft und gehe einer auch teils verpöhnten Sportart nach. Kurzum: Ich bin leidenschaftlicher Torero.

Diese Sportart ist hier eher weniger verbreitet und in Deutschland ähnlich populär wie Baseball. So unterschiedlich kann die Welt sein, verrückt oder? In den USA gehört Baseball zu den beliebtesten Sportarten und in Spanien ist es eben der Stierkampf. Doch auch wenn sie hier nicht weit verbreitet ist, so gibt es trotzdem auch Vereine die dies betreiben. 

In Hildesheim hatten wir einen wirklich gut organisierten Verein, in dem ich mir auch schon einen Namen gemacht hatte und zu etwas höheren Ebene gehörte und auch das ein oder andere Turnier mitorganisierte. Natürlich hab ich vor auch in Hannover einen Verein zu suchen. Mal schauen...Hannover ist zwar größer als Hildesheim, aber das bedeutet nicht automatisch, dass es hier einen Verein gibt. Hinzu kommt außerdem, dass man sich den Verein auch erst einmal angucken muss, denn es kann ja auch sein, dass das alles sehr komische Menschen sind. Nicht selten hört man ja auch davon, dass in bestimmten Städten manche Sportvereine eher Deckorganisationen für Extremisten oder dergleichen sind. Das ist zwar weit hergeholt, aber man weiß ja nie und deswegen gehe ich da sehr besonnen und vorsichtig vor, bevor ich irgendwas oder irgendwem beitrete. 

Im Übrigen möchte ich hier auch nochmal widerrufen, dass Stierkämpfe Tierquälerei sind. Natürlich steht jeder anders zu dem Thema. Aber ich kann nur sagen, dass es nicht mehr Tierquälerei ist als etwa Pferderennen oder Dressurreiten und das sind immerhin olympische Sportarten!

14.10.12 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen